Montag, 1. April 2013

Ostern



5 Tage Wochenende, wunderbares Wetter und genug Zeit um das Studentenleben zu leben. Neben Frühjahrsputz, Uniaufgaben und Party, wurden unter anderem in einigen Studentenwohnungen die Herde eingeweiht. Mit selbstgekochtem Essen. ;) Und ja, wir leben alle noch. Die Bierdosen-Pyramide nimmt so langsam Gestalt an und es wurde dafür gesorgt, dass einige Partyfotos Finnland nie verlassen werden. ;) Natürlich wurde das schöne Wetter nicht nur vom Appartement aus begutachtet, sondern auch in Form von Spaziergängen und „in der Sonne liegen“ genutzt.
Ich habe außerdem noch feststellen dürfen, dass nicht nur mein Koffer Probleme hatte den Weg nach Finnland zu finden, sonder auch DHL. Mein Paket hat seit letzten Montag, laut DHL, seinen Bestimmungsort erreicht. Es ist in Frankreich. Daraufhin hab ich dann ziemlich schnell meinen Rückflug gebucht. ;)
Letzten Donnerstag ist meine Mitbewohnerin Julie ausgezogen. Sie hat nur für einen Monat hier gewohnt und mir ein echtes Luxusgut dagelassen. Vielen Danke nochmals für das Kopfkissen Julie! Ich muss sagen, seit dem schlafe ich hier nochmal um einiges besser. : )
Wie war Ostern bei euch? Habt ihr gefeiert?
Lasst was von euch hören.
Fühlt euch gedrückt.
Eure Jacques. 
P.S.: Ach und Christian, irgendwann bekomm ich ganz sicher ein Bild von dir auf dem du komplett zu sehen bist und grinst. ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen